MEINE PRIVATPRAXIS in JENA

Psychotherapie

Als approbierte Psychologische Psychotherapeutin biete ich Verhaltenstherapie für Erwachsene an. In meiner Privatpraxis betreue ich privat Versicherte, Beihilfeberechtigte, Patienten nach Berufsunfällen (BG) und Selbstzahler.

In der gemeinsamen Arbeit an Ihren Problemen können wir Verbesserungen bei Ängsten, Depressionen, Traumata, aber auch anderen psychischen Erkrankungen erreichen.


Die Praxis in Jena

In Kooperation mit KollegInnen nutze ich die Insight-Praxis in der Schenkstraße 2 für die Privatsprechstunden. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre prägt die Räumlichkeiten. Parkplätze befinden sich in der näheren Umgebung.  Ebenso ist die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

 

Aktuell habe ich keine freien Therapieplätze.


Kontakt

Ulrike Leich

Psychologische Psychotherapeutin

Schenkstraße 2, 07749 Jena

psychotherapiepraxis-leich@gmx.de